Gästebuch

Ihr Eintrag


Ihre Meinung ist uns wichtig!

* Pflichtfeld

Wir waren mit den Kindern da und hatten eine tolle Zeit!Das Hotel ist etwas ganz Besonderes. Liebevoll bis ins Detail, wunderschönes Ambiente und s

Mar 23, 2016  von  Schmidt

Wir waren mit den Kindern da und hatten eine tolle Zeit!
Das Hotel ist etwas ganz Besonderes. Liebevoll bis ins Detail, wunderschönes Ambiente und sehr nettes Personal. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut - das Schäufele und die Nachrichvariation sind sehr zu empfehlen!
Rundum empfehlenswert - wir werden wieder kommen!


Habe kurzfristig einen Hotel nähe Nürnberg gesucht, und habe einen Volltreffer gemacht. Meine Kinder und ich waren sehr begeistert als wir das Hotel

Dec 16, 2015  von  E. Martin

Habe kurzfristig einen Hotel nähe Nürnberg gesucht, und habe einen Volltreffer gemacht. Meine Kinder und ich waren sehr begeistert als wir das Hotel und unserer Zimmer geshen haben. Wünder schön und sehr bequem! Hatte Angst, dass ein alte Haus laut wäre, war aber gar nicht laut. Wir haben einen ganz tollen Wochenende bei Ihnen gehabt. Danke!


Nach einer schönen Feier einfach ins Bett fallen dürfen- großartig! Wir hatten eine sehr schöne Feier mit Empfang im Eingangstor zum Biergarten. D

Aug 03, 2015  von  Schmäh, Udo

Nach einer schönen Feier einfach ins Bett fallen dürfen- großartig! Wir hatten eine sehr schöne Feier mit Empfang im Eingangstor zum Biergarten. Der Saal war hervorragend zum tanzen geeignet, Buffet im Vorraum wurde prima hergerichtet. Die Bedienung war immer auf Zack. Insgesamt ein sehr rustikal angenehmes Ambiente- genauso stellt man sich feiern auf dem Land vor. Und wer den Bus braucht- Haltestelle nur 10 m vom Eingang entfernt.


Wir durften zwei Nächte in Ihrem schönen Haus verbringen und haben alles sehr genossen! Das Zimmer war charmant und sehr sauber. Das Personal war im

Jul 30, 2015  von  Fedier

Wir durften zwei Nächte in Ihrem schönen Haus verbringen und haben alles sehr genossen! Das Zimmer war charmant und sehr sauber. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Wir haben in Ihrem Restaurant auch hervorragend gegessen. Hoffentlich sind wir mal wieder in der Gegend, damit wir einen Grund finden, bei Ihnen einzuchecken und Ihre Gäste zu sein!

Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!


Wir haben unseren 3-tägigen Übernachtungsaufenthalt sehr genießen können.Das Hotel ist eine wahre Oase im ländlichen Stil mit viel Liebe zum De

Jul 27, 2015  von  Jürgen Eß

Wir haben unseren 3-tägigen Übernachtungsaufenthalt sehr genießen können.
Das Hotel ist eine wahre Oase im ländlichen Stil mit viel Liebe zum Detail ohne Kitsch.
Das Essen ist hervorragend und der kleine gemütliche Biergarten hat Flair.
Das ganze Personal ist sehr nett und man hat ein familiäres ehrliches Gefühl dabei.
Wenn wir wieder in der Gegend sein sollten, würden wir gerne wieder sofort einchecken und genießen.
Vielen Dank an's komplette Schwan-Team


Ganz herzlichen Dank für den angenehmen und entspannenden Aufenthalt! Wir haben uns auf der Durchreise für eine Nacht einquartiert. Trotz hoher Ausl

Jul 05, 2015  von  Thomas

Ganz herzlichen Dank für den angenehmen und entspannenden Aufenthalt! Wir haben uns auf der Durchreise für eine Nacht einquartiert. Trotz hoher Auslastung wurden wir individuell und sehr professionell aufgenommen. Die Zimmer sind sorgfältig und sehr bequem ausgestattet. Das Restarant bietet sehr gutes Essen bei günstigen Preisen. Und das Personal ging auch auf Sonderwünsche freundlich und zuvorkommend ein. Alles in allem ein toller Aufenthalt - ich komme sehr gern wieder...


Wir haben unsere Hochzeit im"Schwan" gefeiert,es war ein wundervolles Fest zudem das Team um Frau Lehmann ganz erheblich beigetragen hat.Ein hervorrag

Jun 28, 2015  von  Sonja und Thomas

Wir haben unsere Hochzeit im"Schwan" gefeiert,es war ein wundervolles Fest zudem das Team um Frau Lehmann ganz erheblich beigetragen hat.Ein hervorragendes Essen und ein toller Service sind hier eine Selbstverständlichkeit .Wir haben uns alle sehr,sehr Wohlgefühlt
Ganz lieben Dank dafür


Super Hotel, leckeres Essen im Restaurant und sogar ein Biergarten mit Flair! Inkl. Kinderbetreuung durch den niedlichen Hotelhund :-) Das nette und k

Jun 10, 2015  von  Kristina

Super Hotel, leckeres Essen im Restaurant und sogar ein Biergarten mit Flair! Inkl. Kinderbetreuung durch den niedlichen Hotelhund :-) Das nette und kompetente Team machten unseren Wochenendausflug zu etwas ganz Besonderem und wir kommen gerne wieder!


Wir haben am Samstag unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war absolut perfekt. Das Essen war ausgezeichnet, der Ablauf einwandfrei. Frau Lehmann und ihr

Jun 02, 2015  von  Tanja und Marcus

Wir haben am Samstag unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war absolut perfekt. Das Essen war ausgezeichnet, der Ablauf einwandfrei. Frau Lehmann und ihr komplettes Team haben dafür gesorgt, dass wir und unsere Gäste einen unvergesslichen Tag erleben durften. Vielen lieben Dank für alles!


Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und fühlten uns rundherum wohl. Das Zimmer war vom Feinsten, das Restaurant ebenso. Alles sehr sauber und mi

May 27, 2015  von  Anita

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und fühlten uns rundherum wohl. Das Zimmer war vom Feinsten, das Restaurant ebenso. Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Für die Motorräder gab's einen prima Extraplatz. Danke an das tolle Team - wir kommen gerne einmal wieder!!


Der SCHWAN - Restaurant & Hotel Am Marktplatz 7 Schwanstetten BY, 90596 Deutschland 5.0 5.0 29 29 Wir waren über Silvester 16/17 im Hotel Schwan und haben uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr freundlich. Besonders erfreulic
Page:
123