Das Team

Wir sind für Sie da!

Das ganze Team freut sich darauf, Sie bald im SCHWAN persönlich willkommen heißen zu dürfen!

Sylvia Lehmann
Inhaberin und Ihre Gastgeberin
„Hier kann ich nun meinen ganzen Erfahrungsschatz einbringen und meine Leidenschaft für perfekten Service und gepflegte Gastlichkeit ausleben.“

 

Walter Berger
Küchenchef
„Ich liebe es, meine Gäste immer wieder mit besonderen Menüs und ausgefallenen Gerichten zu überraschen. Dabei ist es mir sehr wichtig, frische regionale Produkte zu veredeln und das Angebot auf der Speisekarte saisonal und abwechslungsreich zu gestalten. Neben der bodenständigen fränkischen Küche schlägt mein Herz für die Gourmetküche und auch für internationale Klassiker wie Burger und Spare Ribs. Besonderen Wert lege ich auf die Präsentation der Speisen, denn: Das Auge isst bekanntlich mit!“

 

Petra Walz
Restaurantleiterin
„Ich habe nicht nur privat gerne Gäste – es ist die schönste Bestätigung für mich, wenn sich alle wohlfühlen. Der perfekt gedeckte Tisch, die aufmerksame Betreuung und professionelle Empfehlungen zu Wein und Essen gehören genauso zu meinem Aufgabengebiet, wie die Schulung und Anleitung meiner Mitarbeiter. Erst wenn unsere Gäste zufrieden sind und uns weiterempfehlen, dann bin ich rundum glücklich.“

 

Karin Klein
Rezeption & Veranstaltung
„Unsere Gäste sollen bereits beim Betreten des Schwans ein Lächeln erwarten. Ich verstehe mich als Gastgeber und als die gute Seele des Hauses, die das Gefühl vermittelt, auch in der Fremde daheim zu sein. Er soll sich bei uns rundherum wohl und umsorgt fühlen. Deshalb wünsche ich mir den Dialog mit unseren Gästen und versuche, allen Wünschen nachzukommen. Wir möchten, dass unsere Gäste beim Abschied schon den nächsten Besuch im Schwan planen. Dazu gehört es für mich, die Gewohnheiten der Gäste zu kennen und jeden so willkommen zu heißen, wie meine Freunde bei mir zu Hause!“