Unser Team

 

Hier sind viele fleißige Hände mit ganz viel Herz und Begeisterung am Werk – auch wenn manche für unsere Gäste nicht immer sichtbar sind, ohne sie geht es nicht: sie sorgen für saubere Teller und Töpfe, machen Betten und reinigen die Zimmer und Bäder. Jede/r ist unentbehrlich, wichtig und zeichnet verantwortlich für den gemeinsamen Erfolg.

Der SCHWAN /// Sylvia Lehmann

​Sylvia Lehmann

 

Mit dem SCHWAN habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt: die Chance, dieses besondere Haus mit all seinen Geschichten mit meiner Vorstellung von Gastlichkeit zu verbinden, habe ich 2013 ergriffen.

Nur mit der Unterstützung meiner Mitarbeiter, die alle zur Familie geworden sind, konnten wir so erfolgreich werden. Und es macht mich stolz und glücklich, dass der SCHWAN mit meinem Sohn Fabian in die nächste Generation „fliegen“ kann …

 

Fabian Lehmann

 

Ich liebe es, Menschen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Dafür gebe ich alles. Hier kann ich mein Gastgeber-Gen ausleben und gleichzeitig meine Mutter und das Team betriebswirtschaftlich unterstützen und den Schwan ins das digitale Zeitalter begleiten.

 

Der SCHWAN - Foyer
Der SCHWAN - Gäste-Lounge im Brauhaus

​Walter Berger

(Küchenchef)

 

„KochKunst ist LebensKunst“ Seit 2017 bin ich hier für den kulinarischen Erfolg verantwortlich.
Mein Beruf ist für mich Berufung und das macht mich stolz und zufrieden. Mein Team und ich ziehen an einem Strang – in die gleiche Richtung! Die gute Ausbildung unserer Azubis ist mir eine Herzensangelegenheit, für die ich mir gerne Zeit nehme.

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf

3 + 10 =

ÖFFNUNGSZEITEN

Restaurant:

Mo bis Fr 17:00-22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)
Sa und So 11:30-22:00 Uhr durchgehend
(Küche bis 21:00 Uhr)

MITTWOCH und DONNERSTAG sind RUHETAGE - 
Mittwochs bieten wir unseren Hotelgästen eine kleine Karte an von 18-19:30 Uhr

Für Gruppen ab 20 Personen auch außerhalb dieser Zeiten möglich - nach Absprache.

Für RESERVIERUNGEN

ADRESSE & KONTAKT

Am Marktplatz 7
90596 Schwanstetten
kontakt@hotel-der-schwan.de