Unser Team

 

Hier sind viele fleißige Hände mit ganz viel Herz und Begeisterung am Werk – auch wenn manche für unsere Gäste nicht immer sichtbar sind, ohne sie geht es nicht: sie sorgen für saubere Teller und Töpfe, machen Betten und reinigen die Zimmer und Bäder. Jede/r ist unentbehrlich, wichtig und zeichnet verantwortlich für den gemeinsamen Erfolg.

Der SCHWAN - Restaurant & Hotel
Der SCHWAN /// Sylvia Lehmann

​Sylvia Lehmann

 

Mit dem SCHWAN habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt: die Chance, dieses besondere Haus mit all seinen Geschichten mit meiner Vorstellung von Gastlichkeit zu verbinden, habe ich 2013 ergriffen.

Nur mit der Unterstützung meiner Mitarbeiter, die alle zur Familie geworden sind, konnten wir so erfolgreich werden. Und es macht mich stolz und glücklich, dass der SCHWAN mit meinem Sohn Fabian in die nächste Generation „fliegen“ kann …

 

Fabian Lehmann

 

Ich liebe es, Menschen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Dafür gebe ich alles. Hier kann ich mein Gastgeber-Gen ausleben und gleichzeitig meine Mutter und das Team betriebswirtschaftlich unterstützen und den Schwan ins das digitale Zeitalter begleiten.

 

Der SCHWAN - Foyer
Der SCHWAN - Gäste-Lounge im Brauhaus

​Walter Berger

(Küchenchef)

 

„KochKunst ist LebensKunst“ Seit 2017 bin ich hier für den kulinarischen Erfolg verantwortlich.
Mein Beruf ist für mich Berufung und das macht mich stolz und zufrieden. Mein Team und ich ziehen an einem Strang – in die gleiche Richtung! Die gute Ausbildung unserer Azubis ist mir eine Herzensangelegenheit, für die ich mir gerne Zeit nehme.

 

 

​Karin Klein

(Rezeption, Tagung und Buchhaltung)

 

Ich bin das erste Lächeln – am Telefon und wenn Sie bei uns ankommen! Von der Reservierung über die Planung und das Angebot bis zur Rechnungsstellung: alles ist bei mir in erfahrenen Händen. Eine gut strukturierte Buchhaltung stellt mich ebenso zufrieden, wie Ihr Lob bei der Abreise. Kein Tag ist wie der andere und gerade das macht es für mich aus!

 

Der SCHWAN - Weinbar im Brauhaus
Der SCHWAN - Ratsstuben

​Babette Rawolle

(Restaurantleitung)

 

Service, Service, Service… zusammen mit meinem Team geben wir jeden Tag unser Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten. Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und fachliches Know How, das sind meine Werte, die ich auch unseren Azubis vermittele. Weinempfehlungen oder ein irischer Whiskey? Da sind Sie bei uns genau richtig! Herzlich willkommen …

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf

1 + 6 =

ÖFFNUNGSZEITEN

Restaurant (Innenbereich) & Biergarten:

Mo bis Fr 16:30-21:00 Uhr
Sa und So 11:30-21:00 Uhr durchgehend

Mittwoch Grillabend ab 17:00 Uhr

DONNERSTAG IST RUHETAG.

Für Gruppen ab 15 Personen auch außerhalb dieser Zeiten.

Bitte beachten Sie die Vorgaben abhängig von der Inzidenz im Landkreis:
Zur Zeit dürfen 3 Haushalte mit max. 10 Personen OHNE Test an einem Tisch sitzen:
Kinder unter 14 Jahren, Genesene und vollständig Geimpfte werden nicht mitgezählt

Für RESERVIERUNGEN

ADRESSE & KONTAKT

Am Marktplatz
90596 Schwanstetten
kontakt@hotel-der-schwan.de