Gästebuch

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 33 reviews

Hallo!Wir waren bei Ihnen im Restaurant zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr gemütlich.Wir kommen wieder!Viele liebe Grüße!Anja

Wir, 3 Durchreisende, haben uns zum wiederholten Mal sehr gut aufgehoben und bedient gefühlt. Ist einfach nur zu empfehlen.

We stayed at your place from 22 until 23 of April........if we had more days!
Everything was really super, the room was lovely, the area was amazing, the dinner we had was superb, the breakfast was delicious, and what about the service, perfect and so kind and polite.
Thanks for everything
Regards,
Alex Beekman & Dorota Guldimann

by Christiane Neumayer on Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Sehr schöner Internetauftritt. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und weiter so!

Wir waren über Silvester 16/17 im Hotel Schwan und haben uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr freundlich. Besonders erfreulich war, dass das Frühstückspersonal, besonders die ältere Dame, daran interessiert war, die Gäste kennen zu lernen. Da kommt man gerne ins Gespräch über alles mögliche. Das mag nicht jeder. Wir als Ehepaar, mochten es. Es zeigt eben, dass es ein familiäres Klima in dem Hotel hat. Die Zimmer ist urgemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Auch die Mängel durften wir weitergeben und es wird sich bestimmt darum gekümmert. Es wäre schön, wenn die Zimmer nicht so hellhörig wären. Auch der Fernseh ist wirklich von der Bildqualität sehr schlecht. Das Frühstückbüffet könnte noch etwas umfangreicher sein. Z.B. saure Gurken, oder gebratene Würschtle, mehr frisches Gemüse und auch der Mini-Obstsalat ist echt zu klein. Auf alle Fälle würden wir dort wieder übernachten. Das Flair des Hotels ist einzigartig, nur die moderne kitschige Deko ist zu viel. Etwas weniger ist mehr. Wir wünschen weiterhin Erfolg und sind im Ganzen zufrieden gewesen.

by Brigitte Knauer-Hartmann on Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Meine Familie war schon oft im "Schwan" zu Gast, hat dort u.a. zwei runde Geburtstage gefeiert und Gäste im "Schwan" als Übernachtungsgäste untergebracht.
In jedem Fall waren wir ganz außerordentich zufrieden, ja begeistert! Was die Qualität von Speisen und Getränken, das Eingehen auf Sonderwünsche (in unserem Fall die Zubereitung vorzüglicher veganer Gerichte), die liebevolle und aufmerksame Betreung insbesondere durch Frau Lehmann persönlich, die wunderschönen, gepflegten, sehr individuellen Hotelzimmer (mit ausnehmend gemütlichen, rückenfreundlichen Matratzen) betrifft und und und... alles vom feinsten!
Wir kommen immer wieder gerne in den "Schwan" und wenn es nur auf eine kurze Einkehr nach einem Spaziergang ist.
Der "Schwan" mit seiner ästhetischen und zugleich herzerwärmenden Atmosphäre ist für jeden Anlass geeignet und immer zu empfehlen.

Ein ganz ganz großes Kompliment und ebensolcher Dank an Frau Lehmann und Ihr Team!

Mit den besten Wünschen für den "Schwan" und alle, die ihn so erfolgreich mit Leben erfüllen

Familie Knauer

Hat alles gut geklappt. Sehr gerne wieder.

wir haben uns im hübschen und heimeligen Zimmer und der freundlichenFachwerk-Atmosphäre des Hauses sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Bestens und sehr zu empfehlen. Kann ich nur nicht so oft, hatte wieder einen extremen Gichtanfall

by a.u.w.floettmann on Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Die Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden war eine rundum gelungene Sache. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, und wir werden gern wieder kommen.
Frau Lehmann und ihrem Team herzlichen Dank.

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»