Gästebuch

Ihr Eintrag


Ihre Meinung ist uns wichtig!

* Pflichtfeld

Wir waren über Silvester 16/17 im Hotel Schwan und haben uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr f

Feb 09, 2017  von  Ediger

Wir waren über Silvester 16/17 im Hotel Schwan und haben uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr freundlich. Besonders erfreulich war, dass das Frühstückspersonal, besonders die ältere Dame, daran interessiert war, die Gäste kennen zu lernen. Da kommt man gerne ins Gespräch über alles mögliche. Das mag nicht jeder. Wir als Ehepaar, mochten es. Es zeigt eben, dass es ein familiäres Klima in dem Hotel hat. Die Zimmer ist urgemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Auch die Mängel durften wir weitergeben und es wird sich bestimmt darum gekümmert. Es wäre schön, wenn die Zimmer nicht so hellhörig wären. Auch der Fernseh ist wirklich von der Bildqualität sehr schlecht. Das Frühstückbüffet könnte noch etwas umfangreicher sein. Z.B. saure Gurken, oder gebratene Würschtle, mehr frisches Gemüse und auch der Mini-Obstsalat ist echt zu klein. Auf alle Fälle würden wir dort wieder übernachten. Das Flair des Hotels ist einzigartig, nur die moderne kitschige Deko ist zu viel. Etwas weniger ist mehr. Wir wünschen weiterhin Erfolg und sind im Ganzen zufrieden gewesen.


Meine Familie war schon oft im "Schwan" zu Gast, hat dort u.a. zwei runde Geburtstage gefeiert und Gäste im "Schwan" als Übernachtungsgäste unterge

Oct 22, 2016  von  Brigitte Knauer-Hartmann

Meine Familie war schon oft im "Schwan" zu Gast, hat dort u.a. zwei runde Geburtstage gefeiert und Gäste im "Schwan" als Übernachtungsgäste untergebracht.
In jedem Fall waren wir ganz außerordentich zufrieden, ja begeistert! Was die Qualität von Speisen und Getränken, das Eingehen auf Sonderwünsche (in unserem Fall die Zubereitung vorzüglicher veganer Gerichte), die liebevolle und aufmerksame Betreung insbesondere durch Frau Lehmann persönlich, die wunderschönen, gepflegten, sehr individuellen Hotelzimmer (mit ausnehmend gemütlichen, rückenfreundlichen Matratzen) betrifft und und und... alles vom feinsten!
Wir kommen immer wieder gerne in den "Schwan" und wenn es nur auf eine kurze Einkehr nach einem Spaziergang ist.
Der "Schwan" mit seiner ästhetischen und zugleich herzerwärmenden Atmosphäre ist für jeden Anlass geeignet und immer zu empfehlen.

Ein ganz ganz großes Kompliment und ebensolcher Dank an Frau Lehmann und Ihr Team!

Mit den besten Wünschen für den "Schwan" und alle, die ihn so erfolgreich mit Leben erfüllen

Familie Knauer


Hat alles gut geklappt. Sehr gerne wieder.

http://meinfranken.net

Aug 19, 2016  von  Enrico

Hat alles gut geklappt. Sehr gerne wieder.

http://meinfranken.net


wir haben uns im hübschen und heimeligen Zimmer und der freundlichenFachwerk-Atmosphäre des Hauses sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Aug 14, 2016  von  dr.krause

wir haben uns im hübschen und heimeligen Zimmer und der freundlichenFachwerk-Atmosphäre des Hauses sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.


Bestens und sehr zu empfehlen. Kann ich nur nicht so oft, hatte wieder einen extremen Gichtanfall

Aug 09, 2016  von  Klaus Heiduck

Bestens und sehr zu empfehlen. Kann ich nur nicht so oft, hatte wieder einen extremen Gichtanfall


Die Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden war eine rundum gelungene Sache. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, und wir werden gern wieder kommen.

Jul 25, 2016  von  a.u.w.floettmann

Die Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden war eine rundum gelungene Sache. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, und wir werden gern wieder kommen.
Frau Lehmann und ihrem Team herzlichen Dank.


Rückmeldung zu meiner Geburtstagsfeier vom 11.6.21016.Sehr geehrte Frau Lehmann, für die sehr schöne Gestaltung und Ausrichtung meiner Feier, sow

Jun 27, 2016  von  Rudolf Zeitler

Rückmeldung zu meiner Geburtstagsfeier vom 11.6.21016.
Sehr geehrte Frau Lehmann, für die sehr schöne Gestaltung und Ausrichtung meiner Feier, sowie das vorzügliche Essen (unsere Gäste waren durchwegs sehr zufrieden) und den hervorragenden Service möchte ich mich nochmals sehr bei ihnen bedanken. Auch habe ich mich über ihre persönliche Gabe (das Buch ist sehr schön aufgemacht und interessant!) sehr gefreut!
Allen in ihrem Hause nochmals vielen Dank und bis bald mal wieder bei einem guten Essen,
mit freundlichen Grüßen ihr Rudolf Zeitler


Wir waren mit 9 Personen auf dem 5-Flüsse Radweg unterwegs und sind im Hotel Schwan gestartet. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und ha

May 30, 2016  von  Helmut Schrader

Wir waren mit 9 Personen auf dem 5-Flüsse Radweg unterwegs und sind im Hotel Schwan gestartet. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und haben vorzüglich gegessen. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und können den Service und das Hotel nur empfehlen.


Meine Frau und ich haben das Wochenende vom 02.04. - 03.04.2016 in Ihrem Haus verbracht.Wir waren vom Service, Unterbringung, Freundlichkeit und Ver

Apr 10, 2016  von  Andreas Göllner

Meine Frau und ich haben das Wochenende vom 02.04. - 03.04.2016 in Ihrem Haus verbracht.
Wir waren vom Service, Unterbringung, Freundlichkeit und Versorgung so begeistert, dass wir auf jeden Fall den nächsten Aufenthalt in der absehbarer Zeit planen werden.
Wunschlos glücklich - absolut empfehlenswert


Auf der Suche nach einem Hotel für die Messe in Nürnberg, sind wir auf das wunderschöne Fachwerkhaus in Schwanstetten gestoßen. Jetzt haben wir 4

Apr 09, 2016  von  P.Faist

Auf der Suche nach einem Hotel für die Messe in Nürnberg, sind wir auf das wunderschöne Fachwerkhaus in Schwanstetten gestoßen. Jetzt haben wir 4 Tage Messe hinter uns und gleich entschieden, wir kommen wieder.
Schon die Fahrt zwischen Messe und Hotel ist Erholung, keine Autobahn, kein Stadtverkehr, also der richtige Ausgleich zu einem anstrengenden Messetag.
Im schönen Biergarten das erste Bierchen, in der gemütlichen Gaststube ein hervorragendes Abendessen bei bestem Service, was will man mehr.
Die Zimmer alle liebevoll gestaltet, ein neues Bad mit allem was man benötigt und zum Schlafen eine Top Matratze.
Es überrascht, was man für ein Top Hotel aus einem alten Fachwerkhaus machen kann.
Vielen Dank an das ganze Team für den wirklich guten Service!


Der SCHWAN - Restaurant & Hotel Am Marktplatz 7 Schwanstetten BY, 90596 Deutschland 5.0 5.0 29 29 Wir waren über Silvester 16/17 im Hotel Schwan und haben uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr freundlich. Besonders erfreulic
Page:
123